Sonntag, 1. August 2010

31072010

Gestern war ich mit meinen Mädels feiern! Mein Outfit war eigtl ganz schlicht!
Heute gehts ans Koffer packen, ab Mittwoch bin ich 3 Wochen weg....aber ahhh ich hasse Koffer packen! Nehmt ihr auch immer viel zu viel mit???


Wenn ihr wissen wollt, wohin es geht: In 6 Städte der USA Westküste... Vor 2 Jahren waren wir in 6 Städten der Ostküste und jetzt wollen wir den Rest sehen..


Ich werde aber versuchen, von dort aus öfter zu posten :)





Blazer - H&M
Shorts - Zara
Top - Tally
Pumps - Deichmann
Schmuck - H&M

16 Kommentare:

  1. na dann ganz viel spass, die westküste ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ganz viel spaß und das du richtig braun wirst :)

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist super süß... wieso hast deine good news von gestern wieder gelöscht???

    AntwortenLöschen
  4. fliegst du mit deinem freund oder freundinnen? viel viel spaß,ich beneide dich..in amerika war ich noch nie,aber ist meina absolutes wunschziel! meine freundin macht jetzt aber für ein jahr ein au pair und vlt fliegen wir die dann besuchen=)
    wieso hast du den post von gestern gelöscht? ich wollte ihnr grade lesen,aber da ging es schon leider nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  5. @ Pinkflower:
    Ne ich flieg mit meiner Familie ;))

    AntwortenLöschen
  6. wünsch dir auf jeen fall ganz viel spaß in amerika :)

    AntwortenLöschen
  7. oh gott wie gemein! warum nimmst du mich nich mit? :D
    ich beneide dich so sehr!
    ich nehm mal an San Francisco und Los Angeles wird dabei sein?
    von L.A. hab ich damals auf meinem zwei wöchigen exchange nich viel gesehen außer universal studios und walk of fame aber dafür SF!
    das ist soooooooooooo ein tolle stadt!!!!
    und von wegen shoppen in amerika muss ich dir sicherlich nicht vorschwärmen :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll. Die Städte würden mich mal interessieren. Ich mach sowas auch nächsten Monat, bloß an der Ostküste. Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  9. @ Mrs. Fliegenpilz: ich wünsch dir auch viel spaß!! Ich liebe die Ostküste (zumindestens das, was ich gesehen hab..) Key West ist mein Traumort! =)

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß, das wird bestimmt toll!!! Also gute Reise :)

    AntwortenLöschen
  11. wow tolles outfit, der Blazer und die shorts ...genial ...einen schönen Urlaub ..

    P.S.: deine Haare sind ja schnell gewachsen ;-) schaut super aus ...

    AntwortenLöschen
  12. wow wow wow...tolles outfit, genua mein geschmack getroffen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da kann man ja nur neidisch werden und mega viel Spaß wünschen.

    P.S. Tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  14. Amerika ist Super!
    das wird toll ;)

    mein blog :):
    http://lifehasajourney.blogspot.com/

    AntwortenLöschen