Sonntag, 5. September 2010

HELP ;)

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mich nicht mal selbst mag ;D ahhhh
und deshalb bin ich total lostlos und entscheidungsschwach..
ich brauch eure Hilfe!!


Morgen fahr ich mit ner Freundin zur Uni Einschreibung. Da werden wahrscheinlich schon ziemliche viele Leute dort sein und ich will natürlich gleich nen guten Eindruck machen

1. Haare

leider kann ich sie nicht offen haben mit meinen Extentions, da die Extentions heller sind als meine aktuelle Haarfarbe :(


Also entweder

Dutt (natürlich morgen etwas fülliger und sauberer)


oder


Pferdeschwanz

Outfit


Also ich hab mir gedacht Ballarinas, Leggings, meinen h&m Trench.. Aber was drunter? Habt ihr evtl ne andere Idee??

1. Blaue Bluse von H&M














2. Kleid von Forever 21







15 Kommentare:

  1. ich find den pferdeschwanz super... und das kleid von forever21

    AntwortenLöschen
  2. also, ich an deiner stelle würde das erste outfit anziehen mit nem pferdeschwanz!! Das andere outfit würde ich anziehen zum weggehen aber nicht für die schule!! das ist nur meine meinung :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Also haare find ich beides super hübsch :)) outfit würde ich das erste nehmen das sieht super aus das letzte find ich nicht so toll..
    Also das 1. outfitt und haare wozu du lust hast :D
    http://lovingxfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mit zopf !! du siehst hammer hübsch so aus !!!& das kleidchen dann noch anziehn süße :D

    AntwortenLöschen
  5. ich bin für den dutt und das erste outfit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Pferdeschwanz super und das erste Outfit:)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. dutt und erstes outfit
    das is meine meinung, schreib bitte was du angezogen hast und wie du deine haare gemacht hast. würde mich doch sehr intersieren

    also dann viel spaß morgen bei dem einschreiben :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für den Pferdeschwanz und das Forever 21 Kleid :)

    AntwortenLöschen
  9. ich würde blaue bluse, H&M trench und die schuhe und dazu nen dutt :)
    der pferdeschwanz sieht meiner meinung nach etwas mehr nach weggehen aus..

    AntwortenLöschen
  10. pferdeschwanz (steht dir sehr gut ;)) und das erste outfit ;)

    AntwortenLöschen
  11. Definitiv das erste Outfit. Find ich schick, aber nicht zu übertrieben :) Ist ja nur ne Einschreibung, kein Bewerbungsgespräch. Mach dir mal nicht so nen Kopf...wenn die Uni erst mal angefangen hat, denkt man irgendwann gar nicht mehr nach, wie man da hin geht :D
    Achso, und Pferdeschwanz find ich top.

    Was wirst du denn eigentlich studieren?

    AntwortenLöschen
  12. hallo süße!

    ich hoffe dich erreicht mein kommentar noch früh genug ;-)

    also ich bin für dutt und das erste outfit- also lonbluse, leggins, ballerinas und trench!

    bei der einschreibung sind keine profs da, nur mögliche mitstudenten. also finde ich das diese sachen passen weil es locker und "nett" (also freundlich) und trotzdem stylisch und klassisch ist.

    damit kannst du nichts falsch machen. damit kannst du bei den damen im immatrikulationsamt und auch bei potenziellen mitstudenten/ innen punkten! ;-)

    hoffe das hat dir geholfen!!!
    lg und knicks ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ich wollte mal fragen wo du deine neuen ballerinas in braun her hast??? find die echt schön!! und für den preis :))

    AntwortenLöschen
  14. dein pferdeschwannz sieht sehr schön aus. ich krieg ihn nie so hin :)

    AntwortenLöschen