Freitag, 3. September 2010

Glücksgefühle..:)

Gestern Abend hab ich mal wieder im h&m Onlineshop rumgeschaut, weil ich meiner Mama was bestellen sollte und bin natürlich auch selbst fündig geworden.
Mein Freund hat mir sogar dabei geholfen :)
Übrigens: Bald kommen wieder Outfit Posts und auch Fotos von mir, bin aber zZ etwas im Stress, Wohnungssuche etc..

Wollte mir zuerst diesen Blazer hier kaufen, aber mein Freund war absolut dagegen...


Hab mir dann letztendlich diese Sachen hier bestellt:








Was sagt ihr dazu? :)

8 Kommentare:

  1. die schuhe sehen echt cool aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sachen ! Gut das er dir von dem Blazer abgeraten hat.. der gefällt nichmal mir x)

    AntwortenLöschen
  3. ok, den blazer hätte ich auch abgelehnt :)
    der rest ist ganz cool.

    xoxo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. also ich find die Sachen auch cool außer die Schuhe die gefallen mir nicht ganz so aba sonst sind es tolle Teile.(:

    AntwortenLöschen
  5. Ui das sind wirklich tolle Sachen :)
    Nach solchen Pullis bin ich auch auf der Suche.

    Ai Schatzii ich vermisse dich =( x3

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du mit den sachen outfits erstellen und dann reinstellen also mit Fotos oder ein Video auf You Tube

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Gute Idee, könnt ich machen.. Allerdings muss ich ein paar Sachen ersetzen, behalt nicht alles und manche Teile kommen erst Anfang Oktober -.-

    AntwortenLöschen
  8. Die beige Hose habe ich mir auch bestellt und als Jeans auch noch... in Kakigrün habe ich sie schon zuhause. Würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen♥ guuuuuuuuuute Wahl, Hübsche!

    AntwortenLöschen