Mittwoch, 6. Oktober 2010

...

Hab gerade die Benefit for Holiday 2010 und die Too Faced for Holiday 2010 Paletten entdeckt!
Bin total begeistert davon und würde sie mir am Liebsten sofort bei asos.com bestellen...

Benefit Her Name was Glowla Make-up Kit 46, 32€





Too Faced Pixie Pin-Ups Palette 33,09€

Da ich derzeit meine Make-up Sammlung etwas reduzieren will und ich so viele Ausgaben habe, bleiben die tollen Kits noch auf meiner Wunschliste., Ich hoffe aber, dass ich dann noch Eine davon bekomme,beide sind limitiert!

6 Kommentare:

  1. Aaah die sind end geil :D
    Vorallen die "Her Name was Glowla" find ich toll :D

    AntwortenLöschen
  2. ohhh so schönn abre für mich zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne paletten vor allem die verpackung der too faced pixie... palette ist ja der hammer!!
    aber ich muss der jessica recht geben die sind echt teuer!!

    AntwortenLöschen
  4. danke süße, ich mach gern mit :)

    AntwortenLöschen
  5. die paletten sind der hammer ! =)

    AntwortenLöschen
  6. Alleine nur schon weil die Verpackungen so toll aussehen sollte man die sich holen
    und die Schminke von Benefit ist sowieso hammer geil!

    Btw .. schöner Blog :)

    http://bellala--vita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen