Dienstag, 5. Oktober 2010

Flop Kleidungsstück!!!

Ich habe mich schon tagelang auf das wunderschöne H&M Kleid gefreut, das ich mir bestellt habe!
Mir war schon bei der Bestellung klar, dass das Glitter nach und nach abgehen wird..


Heute war es endlich soweit, mein H&M Päckchen kam an! Voller Freude riss ich das Päckchen auf und probierte das Kleid an.. Es sieht wirklich mega geil aus!

Abbbbbbbbbbbber:

Ich merkte gleich, dass das Kleid Glitter verliert, ist eigtl nix Neues, passiert ja bei vielen Glitterkleidern.. Aber das Schlimme daran war, es ist kein normales Glitter, das Glitter klebt total an der Haut und geht nicht mehr runter!!!! Sowas hab ich echt noch nie so krass erlebt!

Ich hatte überall von der Brust, über den Händen bis hin zu den Füßen Glitter KLEBEN!! Ich musste mich tatsächlich duschen und einseifen, damit der Dreck wieder runterging...

Bin echt seeeeeeehr enttäuscht! Wie kann man nur sowas produzieren??? Wie soll man bitte das Kleid tragen können???

Hat jemand von euch das Kleid schon live gesehen??

8 Kommentare:

  1. der glitter (kleine metallische plättchen) läd sich durch den stoff statisch auf und hängt dadurch an der haut... is völlig normal hab ich z.b. bei einer clutch auch...

    AntwortenLöschen
  2. Bringt es auch nichts wenn man es mit Haarspray ansprüht?? Hm obwohl wenn man es mal so sieht..wenn es jetzt schon so krass abfällt will ich nicht wissen wie es in der Waschmaschine ist!

    AntwortenLöschen
  3. ohh ja, ich wills mir gar nicht ausmalen :( aber ich denke Haarspray bringt da auch nicht viel... weil das wirklich sooooo mega krass ist und soooo viel -.-

    AntwortenLöschen
  4. hm, da werde ich mir wohl noch mal sehr genau überlegen ob ich mir das auch kaufe :D
    fand es auf fotos eben immer sehr sehr geil, aber wenn das mit dem glitter so extrem is werde ich wohl weiter schauen, solche kleider dürfte es denke ich immer mal wieder geben

    AntwortenLöschen
  5. och gottchen mir ist heute genau das gleiche passiert, habe soeben einen post drüber geschrieben :/ und dann seh ich im Dashboard, das gleiche Kleid, klick drauf und seh, dass du fast das gleiche auch geschrieben hast. Ich wollte auf keinen Fall deinen Post klauen oder so... wenn du möchtest kann ich meinen auch wieder löschen, da du viel früher geschrieben hast...

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
  6. haha ach is doch nicht schlimm :)))
    haben eben die selbe Erfahrung gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh schade,fand das Kleid auch so toll und wollte es evtl bestellen...aber das hört sich ja gar net gut an =/

    Also behälste es sicherlich nicht,oder?^^

    AntwortenLöschen
  8. ne auf keinen Fall.. kommt sofort zurück :( schade, weil das Kleid an sich ist echt super schick!

    AntwortenLöschen