Mittwoch, 29. Dezember 2010

..

Ohne jeden Zweifel war 2010 ein aufregendes Jahr - ich hab mein Abi gemacht, mein Studium begonnen, bin in eine neue Stadt gezogen, hab viele neue Leute kennengelernt..


Doch das Jahr geht zu Ende und in 2 Tagen ist schon Silvester. Zeit, um sich mal Gedanken über Vorsätze zu machen! Jedes Jahr mache ich mir aufs neue Vorsätze(ja, ich gehöre zu den Gutgläubigen^^), manchmal halt ich sie ein, manchmal weniger..


Mir sind einige Sachen an mir aufgefallen, die ich einfach ändern will..

Ganz wichtig ist, dass ich wieder mein früheres Gewicht erreichen will. Es stimmt wirklich, hat man längere Zeit einen Freund, legt man unbewusst etwas zu, allerdings nervt mich das ganz schön, das soll sich einfach ändern.


Es gibt einige Eigenschaften, die ich ablegen will - meine Hektik, mein schnelles Aufbraussen, meine Ungenauigkeit, die ich manchmal habe... ( Aus diesem Grund werde ich meinen Eltern ihren Wunsch erfüllen und Yoga ausprobieren!)

Vielleicht fühl ich mich dann wieder etwas wohler..


Habt ihr auch Vorsätze?

3 Kommentare:

  1. Mein einziger Vorsatz ist es rechtzeitig und sorgfältig fürs abi zu lernen, nich mehr so faul zu sein und mir nen Studienplatz suchen, bzw. erstmal rausfinden was genau ich machen will oder was ich nachm Abi machen will...
    das wird ein spaß :D lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog =)

    habe vorhin auch erst über meine vorsätze gebloggt =)
    Aufbraussen - jap dass muss ich auch ablegen..das habe ich mal "mehr familienharmonie" genannt ;D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich nehm mir jedes jahr vor, mich weniger aufzuregen.
    aber spätestens am 1. januar so abends wars das...
    und dann reg ich mich auf, dass ich mich aufgeregt hab. teufelskreislauf ^^

    AntwortenLöschen