Donnerstag, 30. Dezember 2010

H&M/Müller Haul

Vorher war ich spontan mit meinem Freund noch kurz in der Stadt und hab ein bisschen eingekauft!

H&M



High Heels 29,95€ / Haarreif 2,95€


Haarband 2,95€/ Ring 2,95€












Danach war ich noch kurz bei Müller weil ich eine neue Mascara brauchte. Habt ihr schon Erfahrung mit der neuen Astor Mascara?? Außerdem hab ich mir den Lippenstift Marie Antoinette von der Catrice LE mitgenommen, Elisabeth hatte ich bereits daheim!
Müller



Catrice Marie Antoinette 3,99€/ Asor Mascara Big & Beautiful False Lash Look 5,95€

4 Kommentare:

  1. wow, schöne sachen :D
    ich würde mir wahrscheinlich mit diesen schuhen die haxen brechen :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen:)
    den ring hatt ich auch schon in der Hand;)
    ♥, Jana

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die schuhe! aber irgendwie sind mir 30 euro für sie zu teuer , weiß nicht :(

    die mascara finde ich auch interessant, hab sie noch nicht ausprobiert und hoffe, dass du uns dein urteil mitteilst :)

    LG Vika

    AntwortenLöschen