Sonntag, 17. April 2011

Info - Videos

Hallo ihr Lieben,
eine kleine Info wegen Videos, da mir zur Zeit sehr oft Fragen darüber gestellt werden..

Ich weiß ehrlich gesagt selber nicht wann wieder ein Video kommt.. Zur Zeit macht mir irgendwie nicht mehr so viel Spaß wie früher.. Ich bin der Meinung, wenn man von etwas nicht komplett überzeugt ist, sollte man es lieber sein lassen bevor man etwas vorgibt..
Außerdem bin ich zur Zeit sehr viel unterwegs.. Uni, arbeiten etc!
Sicher kommt wieder mal ein Video, aber wie gesagt weiß ich nicht genau wann...

Seid mir bitte nicht böse, ich halte euch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße <333

2 Kommentare:

  1. Das geht mir beim Bloggen derzeit auch so. Zwar machts mir schon noch Spaß, aber nicht mehr so sehr
    dass ich alles stehen und liegen lasse, ich mache da derzeit lieber was mit Freunden, vorallem habe ich dank Abiturvorbereitungen eh kaum noch Zeit und wenn ich Zeit habe mache ich lieber was anderes.
    Aber so lange immer mal wieder ein Outfit Post kommt und nicht ganz Funkstille ist freu ich mich auch schon :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. is doch kein problem :)

    deine outfits sind total toll.
    vorallem das da unten mit dem lederrock vom NYer schaut richtig gut aus!

    xoxo :*
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen