Dienstag, 12. April 2011

Outfit Lederrock

Rock/Armband rechts : New Yorker
Top: Bon Prix
Armreif links: Topshop
Schuhe: No Name

7 Kommentare:

  1. machst du jetzt eigentlich gar keine videos mehr??

    AntwortenLöschen
  2. toll siehst du aus! wollte dich auch fragen wann das nächste video wieder kommt. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Süße, du hast ganz viele Nachrichten auf Kleiderkreisel! Schau doch mal wieder rein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry ihr Lieben, bin momentan fast nicht mehr am Pc. Ich weiß ehrlich gesagt selber nicht wann wieder ein Video kommt.. Zur Zeit macht es mir irgendwie nicht mehr so viel Spaß wie früher und ich bin den ganzen Tag unterwegs und arbeiten! ich halte euch aber auf dem Laufenden :) Lieeebe Grüßeee <333

    AntwortenLöschen
  5. warum machst du keine videos mehr auf youtube :O ?

    AntwortenLöschen
  6. ganz toller rock!! steht dir gut ^^

    AntwortenLöschen
  7. Stunning!!!! Really good looking! Wunderbar!

    AntwortenLöschen