Donnerstag, 5. Dezember 2013

Douglas Haul

Halloooo :)
Ich war Montag mit ner Freundin in München bei Forever 21 und Douglas. Ich persönlich find den Forever 21 riieeeesig! und zwar echt fast schon zu überladen und groß. Ich hab mich echt schon fast überfordert gefühlt!!! Und wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll... ich glaub da bleib ich lieber beim online shoppen :)

Dann habe ich mir noch ein paar Sachen bei Douglas gekauft, die ich euch zeigen will:

Den Mac Lippenstift Rebel hab ich mir schon lang angeschaut und jetzt endlich auch mal zugelegt. Dazu den Lipliner More to love.
Rocateur habt ihr bestimmt auch schon auf unzähligen Blogs gesehen. Anfangs war ich gar nicht so begeistert, aber in Frankfurt hab ich ihn mir auftragen lassen und ich war Feuer und Flamme!! Allerdings war er zu dieser Zeit überall vergriffen.

Ach ja und die Katy Perry Wimpern fand ich auch super. Ich mag generell die Wimpern von eylure und freu mich schon drauf diese zu tragen.
Liebe Grüße,
Eure Franzi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen