Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ereignisse über Ereignisse

Hallo :)
Hier bin ich wieder!
Ich weiß nicht wieso, aber heut morgen bin ich aufgewacht und habe mir gedacht "ich könnte doch mal wieder bloggen". Ausschlaggebend war vielleicht ein Kommentar auf meinem Blog von einer lieben Abonnentin, die mich darum gebeten hat.. Wie auch immer, zur Zeit fühle ich mich als hätte ich wieder mehr zu erzählen über Mode, Kosmetik und Ernährung und ich denke, dass ich das mit euch teilen will :) Wie und in welchem Umfang weiß ich allerdings noch nicht genau..

Vor ca 4 Wochen ist mir was Verrücktes passiert! Ich war mit ner Freundin in Frankfurt und wir waren im Douglas auf der Zeil. War dann beim benefit Stand und hab mich umgeschaut und mich mit der ( sehr sympatischen) Verkäuferin unterhalten. Plötzlich sagt sie zu mir sie kenne mich und hätte früher immer meine Videos angeschaut. War echt total überrascht!!

Ihr werdet sehr bald von mir hören!! Bis bald <3 p=""> 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen