Sonntag, 13. Februar 2011

13.02.2011

Hey ihr Lieben,
na wie gehts euch? Hab endlich Semesterferien, bin soooo erleichtert!
Gestern war ich mit 2 Freundinnen weg, hab leider kein besseres Bild ja, ich grinse wirklich sehr blöd^^

Das Kleid ist vom H&M, werd es euch bei Gelegenheit mal richtig zeigen, auf jeden Fall liebe ich es!

So und heut Abend gehts ins Kino mit Freundinnen, mal sehen, was mir anschauen :)
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

3 Kommentare:

  1. Deine Haare sehen toll aus auf dem Foto! :)
    "Kokowääh" hab ich am Freitag gesehen und fand ich ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)

    süßes bild!

    ich hab da mal ne frage.
    du studierst doch in passau oder?
    warst du dort auch schön öfter feiern? und wenn ja, kennst du die disco "sky"?

    würde mich sehr über eine Antwort freuen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jap ich studier in Passau.. aber die Disco kenn ich leider nicht, muss ich mich gleich mal informieren.. ;) Kommst du aus PassaU??

    Wir haben auch Kokowääh angeschaut, der ist wirklich toll! :D

    AntwortenLöschen