Donnerstag, 24. Februar 2011

Mac Wonder Woman

Juhu meine Mac Wonder Woman Sachen sind angekommen!
Ich muss zugeben - jetzt wo sie vor mir liegen - find ich die Verpackung gar nicht mehr so schlimm ;) Der Lipglass ist wirklich riesig!!

Wollt ihr euch was von der LE kaufen?












Lippenstift Marquise D'/
Mineralize Skinfinish Pink Powder /
Lipglass Emancipation

6 Kommentare:

  1. bei mir ist es genau andersrum. auf den preview bildern fand ist sie toll. jetzt wen ich so sehe finde ich die verpackung nicht so toll. tolles plastik ist nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du bei Hana bestellt?

    ich will unbedingt einen der Lippenstifte. Finde die Farben echt sehr schön!
    die blaue und grüne Palette finde ich acuh noch ganz interessant, genauso wie die MSF's :)

    AntwortenLöschen
  3. jap, hab bei Hana bestellt :) und Swatches kommen noch :)

    AntwortenLöschen
  4. freu mich schon auf einen post mit dem aufgetragenen Lippenstift =)

    AntwortenLöschen
  5. finds so doof das alles gleich ausverkauft war wollt unbedingt diesen Puder haben :(

    http://cocochanel-beautyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen