Donnerstag, 3. Februar 2011

Britney Spears

Britney Spears ist mit diesem Song sofort auf Platz 1 der US Charts gestürmt!
Wundert mich irgendwie, aber ich gönns ihr!
Außerdem wird sie dieses Jahr die Grammys eröffnen, bin schon gespannt!



7 Kommentare:

  1. Das Lied läuft echt jede halbe Stunde im Radio aber ich kann nicht verstehen wieso! Mir gefällt es überhaupt nicht !

    AntwortenLöschen
  2. Mich haut der neue Song auch nicht wirklich um...Ihren Auftritt bei den Grammys lasse ich mir aber bestimmt nicht entgehen;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch gar nicht... Klingt irgendwie billig, wie "ich-springe-auch-noch-schnell-auf-den-house-zug-mit-auf" und irgendwie total computer-mäßig (also eine schöne natürlich gute stimme ist das anderes ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe britney spears aber das finde ich so naja :D es ist eine mischung aus ihren früheren lieder, computer und dem neuen "Gaga"-Trend.
    also platz 1 finde ich nicht gerechtfertig vorallem wenn man bedenkt dass ja die US Charts angeblich die härteste Liste ist und man nicht so leicht auf Platz 1 kommt..

    AntwortenLöschen
  5. Süßii dein blog :)
    www.lightningpersonality.blogspot.com
    Like uu

    AntwortenLöschen
  6. na ja gaga stil würde ich das nicht nennen, denn wenn man ihre letzten beiden alben kennt, weiß man dass die auch sehr electro-dance waren!

    AntwortenLöschen