Samstag, 5. Februar 2011

HELP


Mädels ich such ganz ganz dringend dieses Cape von H&M in Größe 38! (40 ging evtl auch noch..)
Weiß jemand wo es das noch gibt oder will es jemand los werden?
:)

12 Kommentare:

  1. http://cgi.ebay.de/H-M-Trenchcape-Cape-Trench-XS-34-36-S-trend-mantel-NEU-/110644517207?pt=Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Jacken_M%C3%A4ntel&hash=item19c2ed5957

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch schon gesehen, danke, aber XS is mir zu klein :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott der Cape ist echt schön!! Danke fürs Verfolgen. :D
    ICh hab auch so ein Problem. Ich hab mir ein schönes Kleid bei H&M in größe 36 vom Sale gekauft. Aber zu groß! (wundert mich irgendwie^^) Aber Nirgens gibt es eine 34 mehr!!

    AntwortenLöschen
  4. den gibts doch im H&M :) hab den heute noch gesehen..

    AntwortenLöschen
  5. Das Cape ist echt wunderbar .. kann verstehen, wieso du 's gern hättest :D gefunden? :)

    AntwortenLöschen
  6. Nein leider nicht.. Bei den zwei H&Ms bei uns gibts das nicht ;(

    AntwortenLöschen
  7. das ist echt toll, habs aber auch noch gar nicht gesehen.
    schönen blog hast du:) fänds toll, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten. kussi

    http://fashionblabla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wenn du möchtest, schau ich am Freitag :) und könnte den für dich mitnehmen?

    AntwortenLöschen
  9. boa das wär wirklich hammer lieb von dir :))

    AntwortenLöschen
  10. hab dir bei Youtube ne PN geschickt :P

    AntwortenLöschen
  11. goooood blog !
    :*


    if u want follow me and write comment ;*

    AntwortenLöschen
  12. in Nürnberg gibt es das Cape! habe ich erst gestern gesehen - in der Filiale gegenüber von Bräuninger.

    AntwortenLöschen