Montag, 28. Februar 2011

Sorrrrry

Sorry Mädels, ich weiß ich poste zZ ziemlich das Gleiche und Videos lassen auch auf sich warten.
Deshalb wollte ich euch schnell erklären wieso das so ist!

Einige von euch haben ja schon mitbekommen, dass ich nach über 2 Jahren wieder Single bin.
ich will auch nicht mehr dazu sagen oder etwas erklären
aber ich brauch zur Zeit einfach meine Zeit für mich, das versteht ihr sicherlich ;)

Liebe Grüüüüße ♥


Alle 3 Kleider von mir: H&M/ Zara/ New Yorker

5 Kommentare:

  1. Ich kann das vollkommen verstehen. Habe mich auch erst vor 4 Wochen nach anderthalb Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt.
    Also, nimm dir die Zeit, die du brauchst und genieß die Zeit mit deinen Freundinnen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte schon sehnsüchtig auf eins deiner Videos, aber genieß erst mal deine Semesterferien nach den ganzen Prüfungen hast du dir das auf jeden Fall verdient ;)
    Und du siehst richtig gut (ich wollt schon "geil" schreiben aber ich wollte nicht ganz so vulgär klingen :D) aus auf dem Foto!
    LG :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das mit deiner Beziehung tut mir leid. Ich mache auch gerade eine harte Zeit durch, kann dich also voll verstehen.
    Lass dich nicht unterkriegen!
    lg Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein Schatz :( Das darf doch nicht wahr sein :( Ich kann sehr gut verstehen das du nicht weiter auf das Thema eingehen willst und es geht im Endeffekt ja auch niemanden etwas an aber ich hoffe dir geht es bald viel besser und alles wird wieder gut x3

    AntwortenLöschen
  5. leb dein leben und mach ne große party drauß singleleben ist das geilste überhaupt

    AntwortenLöschen