Montag, 5. Juli 2010

Funkyyy



Zuerst Mal zu meinem Geldbeutel und der Sonnenbrille aus Tschechien:





Ich liebe so große Geldbeutel mit Gold oder Silber und vielen Fächern! Und die Sonnenbrille ist eigtl ganz normal, ich habe so viele in dieser Form!

Dann noch zu meinem Highlight des Tages:





Hab ich heute beim rumgruschen im New Yorker gefunden und ich musste alle 3 haben! Ich find sie unglaublich cool und ich finde, dass sie mir sogar stehen ;)
Hab noch paar Klamotten ergattert, die zeige ich euch irgendwann die nächsten Tage...
Mir ist gestern übrigens was schlimmes passiert :( ahhhhhh weil ich so ein Tollpatsch bin! Post ich euch morgen ;)

5 Kommentare:

  1. Wow coole Brillen ! Den Geldbeutel will ich aaaaaauch :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch nach Sonnenbrillen geschaut, war aber leider nicht so fündig wie du. :)

    AntwortenLöschen
  3. wie viel kosten denn die 3 brillen von new yorker?
    die sehen nämlcih toll aus:))

    AntwortenLöschen