Donnerstag, 1. Juli 2010

Schlicht, aber ich liebe sie!!! ♥

9 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wunder wunder wunderhübsch!! x3 x3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch verliebt in die schuhe ♥

    AntwortenLöschen
  3. ahh okii dankeschöön!
    du süße, mann kann dir irgendwie keine kommi's machen bei deinen neusten Einträgen, ich glaub du hast die Funktion abgestellt hehe

    hast du schon mal was dort bestellt? oder Erfahrungen mit gemacht?
    kussiii*

    AntwortenLöschen
  4. ah echt? muss ich gleich mal schaun, danke ;))

    ne ich hab davon nix bestellt, aber iwie hab ichs immer vor. aber ich hab mehrfach gehört dass dort alles super hinhaut ;) <33

    AntwortenLöschen
  5. hehe bitte :)

    ja, also ich denke ich werde auf jeden fall jetzt dort bestellen :D
    voll peinlich, ich bin erst nach douglas rein & hab nachgefragt wegen elf die haben mich nur dumm angeschaut & meinten "hab ich noch nie von gehört!" hahah ^^

    kiss**

    AntwortenLöschen
  6. oh gott ja das kann ich mir vorstellen^^ Vor Allem tragen die Verkäuferinnen ja gerne ihre Nase ganz oben ;D knutschii <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Schuhe sind echt voll schöööön !! Kaufst du sie dir :) ?

    AntwortenLöschen
  8. die sind von guess und etwas teuer aber bin bald in amerika da is guess etwas günstiger =)

    AntwortenLöschen
  9. Ja die passen aber zu dir ! :)

    AntwortenLöschen