Donnerstag, 8. Juli 2010

Kleid




Kleid - agfashion.de


Pumps - deichmann




Ich finde das Kleid wirklich schön für den Sommer und die Rückenpartie find ich auch hammer... Allerdings hab ich ein BH Problem! Ein normaler BH darunter geht gar nicht und ein Bandau Bh ( wie auf dem Bild) macht in dem Kleid eine wirklich flache Brust und man kann vorne den Verschluss sehen...

Was meint ihr zu einem weißen Neckolder Bikini darunter? Mit ganz schmalen Bändchen?
Überleg , mir einen zuzulegen....
So und heut sonn ich mich den ganzen Nachmittag, ich muss mal wieder Farbe kriegen...
P.s. süße Donald Schuhe oder ;)

10 Kommentare:

  1. neckholder bikini ist eine schöne idee und past zum sommer... ich find das kleid super schön...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das dass mit nem Neckholder auch gut aussehen würde. Es gibt aber auch für jeden normalen BH so "Klammern" womit man hinten die Bügel zu einem X zusammenklemmen kann. Oder guck mal ob du einen BH hast, von dem man die Träger abmachen kann, dann kannst du auch einfach diese hinten über kreuz dran machen :)

    x3

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, das wär ne Idee ;) ich schau mal.. ;)
    <33

    AntwortenLöschen
  4. ich stimmeMrsAvecPassion zu!!!
    jaa...die schneiderpuppe ist echt ein schatz!
    <33

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt schön.. brauche auch ganz dringend welche für meinen Urlaub!

    Bzgl edm BH Problem: Bei Nekholderkleidern mache ich das immer so: ich suche mir einen alten BH raus, dann schnippel ich die träger so ab, dass ich es am Genick wieder zusammenbinden kann. Und schwubs, es sitzt und passt und hat luft:)

    AntwortenLöschen
  6. du süße, du kennst dich ja mit beauty & co. aus hehe und wollte dich ma fragen wo ich einen nagellack von china glaze bekomme ? douglas? weil ich hab kein paypal & ebay kommt nich in frage :(

    AntwortenLöschen
  7. bei douglas gibts die leider nicht.. die gibts nur im Internet via ebay oder schau mal bei amberbeauty.de! ;)

    AntwortenLöschen
  8. optimal wäre ein bikini oberteil welches man nicht am nacken binden müsste.
    aber sowas gibts glaub ich selten :( hab ich nur selten gesehen :(

    AntwortenLöschen