Montag, 26. Juli 2010

The truth

Jaaaa ihr habt Recht, ich war blond ;)

Eigtl war ich schon immer blond...



Als kleines Kind war ich total hellblond, jedoch wurde meine Haarefarbe im Laufe meines Alters immer dunkler. Somit hatte ich eigtl immer dunkelblonde Haare aber irgendwie immer helle Strähnen....










Ca im Dezember 2009 hatte ich genug davon und bin seither brünett. Ich finde das für mich fast schöner.. Meine Haare sehen so viel gepflegter aus, ich fühle mich damit momentan wohler und ich finde auch, dass ich damit erwachsener aussehe..



Aber irgendwann werd ich bestimmt mal wieder blond ;)
















10 Kommentare:

  1. Also ich finde blond an Dir einfach nur schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich find das blond auch super... und deine beine sind wirklich auffallend lang

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die bloden Haare stehen dir auch recht gut aber mit den dunkleren gefällst du mir viel besser ;)

    AntwortenLöschen
  4. hüübsch mausii!
    blond steht dir i-wie mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. die blonden haare stehen dir auch total gut!

    www.0cL0ver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love the blond hair!Nice pics!Kisses!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Header ist ja mal mega süß und schön!!! Echt schöner Blog :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  8. @ Luisa Lión: dankeeeee ;) ♥

    AntwortenLöschen
  9. hey, wie groß bist du eigentlich? du siehst auf den fotos aus wie 1,80 also richtig modelgroß! :D :)
    und ich finde die braunen haare schöner, wobei dir das blond auch sehr gut steht. ich finde das braun aber etwas natürlicher irgendwie! :)

    AntwortenLöschen
  10. @ Anonym: ich bin 1,71 m und das reicht mir auch völlig :)

    AntwortenLöschen