Donnerstag, 1. Juli 2010

Super Schnäppchenabgebot!!!!


Hab gerade in meinen üblichen Onlineshops gestöbert und ein super Angebot gefunden bei ccbparis.de

Man kann sich aus ber 100 Produkten 5 auswählen und man zahlt 29,99€.
Man muss dazu sagen, die Artikel sind alle nicht sooo billig!!
Hab allerdings noch diesen Make-up Stift für 12,99€ mitbestellt, weil man ab 35€ keine Versandkosten zahlen muss und zusätlich ein Geschenk bekommt! Außerdem hat mich der 2 in 1 Stift total interessiert.





Schaut einfach mal rein!

Sobald mein Päckchen angekommen ist, zeige ich euch die Produkte, die ich mir ausgesucht habe!

5 Kommentare:

  1. ahh ♥ dankeschöön :)
    ich guck immer deine videos bei YT hihihi du bist end die liebe !
    danke fürs verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  2. ah das is ja süß :) also ich stöber grade deinen Blog durch, ich lieb ihn jetzt schon ♥

    AntwortenLöschen