Mittwoch, 21. Juli 2010

Die unendiche Geschichte..

Gestern kam endlich der neue H&M Katalog, war echt gespannt und konnte es kaum erwarten ihn durchzublättern..
aber dann:

ERNÜCHTERUNG!

Ich finde die Sachen auf den ersten Blick echt langweilig und sehr sehr einfach...

aber naja, die nächsten Sachen werden bestimmt wieder etwas spannender.
Was meint ihr dazu??

Hab mir dann heute doch noch Schuhe bestellt, weil ich die eigtl ganz schön finde und ich kann sie mir schon mit einigen Outfitkombis vorstellen...












5 Kommentare:

  1. Aaalso ich find den aktuellen Katalog super ;)
    Sieht man ja auch in meinem Blog ;)
    Ich finde das gut, dass die endlich mal wieder Basic's haben & habe mich damit für die Freizeit & für den Beruf gleich fleißig eingedeckt.

    Es gab mal eine Zeit, da war mit H&M zu sehr auf EMO getrimmt. Endlich kann ich da wieder einkaufen =)

    AntwortenLöschen
  2. i love the third pair of boots, great post!

    jadepurplebrown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich find den aktuellen katalog auch eher fad.. zwar gibts schon mal das eine oder andere kleidchen wo ich mir denke "doch, hat schon was".. aba so umhauen tut er mich nicht..
    ich hab gestern beim durchblättern sogar gesagt "schatz, diesesn herbst&winter muss i ma jo gar nix neues kaufen.. hab e schon alles" (hab echt einige sachen, die sehr ähnlich aussehen....)

    h&m schuhe.. kauf i mir nimma.. au wenn se mir im ersten moment recht gutgefallen.. aber die qualität ist einfach soooooo unter aller sau.. hab mir letzten winter auch stiefel gekauft.. die schwarzen, die es auch in blitzblau gegeben hat...
    hoff du hast es besser mit deinen gerade bestellten.

    AntwortenLöschen
  4. @ sunshin3night: ja da hast du Recht, Basics für Arbeit etc sind schon viele drin ;)

    @ Pia: jaaa ich hoff auch dass die Schuhe einigermaßen bequem sind... hab viele bequeme H&M Schuhe, aber leider auch viele unbequeme :(

    AntwortenLöschen
  5. ui, die ersten schuhe gefallen mir richtig gut! Woher hast du sie, h&m??

    AntwortenLöschen