Freitag, 16. Juli 2010

DO Abend ...

Wuhuu gestern hab ich mir mit ner Freundin Eclipse angeschaut! Das Kino war echt rappelvoll!!
Weiter unten seht ihr mein Outfit ;)



Und endlich is der Film mal buchnah!


Das find ich nämlich bei Buchverfilmungen echt wichtig!!! Natürlich is das Buch noch immer 1000 Mal besser, aber ich mag den Film.. Die anderen beiden Teile haben mich leider nicht so überzeugt... Bin aber sehr af den 4. Teil, meinen Lieblingsteil, gespannt.



Also an alle, die die Bücher nicht gelesen haben:

LEST SIE!!!!!
(ich bin eigtl auch kein "Leser") Aber ich finde, wenn man die Bücher der Reihe nicht gelesen hat, kann man sich nicht wirklich als "Fan" bezeichnen weil die Filme nicht mal annähernd so genial sind..
ach ich laber schon wieder so viel Zeug^^ aber vll versteht ihr ja was ich meine haha


Habt ihr Eclipse schon gesehen?

Naja, danach bin ich noch ein bisschen in die Disko, war ganz lustig ;) Habs allerdings verpasst Fotos zu machen -.-












11 Kommentare:

  1. Super süss dein Outfit und auch die Kombi mit Braun finde ich total gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen style total gern.

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du denn die Klamotten ? :)

    AntwortenLöschen
  4. T Shirt und Clutch - h&m, Rock - New Yorker, Schuhe - Zara, Tasche - Tschechien ;)

    AntwortenLöschen
  5. du bist so hübsch.
    und du weißt was gut aussieht...
    ich mag dich und deine outfit´s... :)
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  6. Sind das Ballerinas oder High Heels ?
    Sehr tolles Outfit !! :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Outfits sind wirklich toll=)

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Sachen noch aktuell ?
    Die sind soooo toll, man will sie einfach haben <3

    AntwortenLöschen
  9. der Rock und die High Heels sind aktuell ;) Das T shirt gibt es auch immer wieder bei h&m =)

    AntwortenLöschen