Mittwoch, 19. Januar 2011

Benefit Lipgloss foxy lady


Derzeit einer meiner Lieblings Lipglosse: foxy lady von Benefit 19€

Erstmal find ich die Verpackung wirklich total schön, gefällt mir richtig gut.

Farbe: Die Farbe kommt auf dem Swatch (siehe unten) sehr gut rüber, ein wirklich schönes Pink, mit Multiglitter! Wer nur auf Schimmer, nicht auf Glitter steht, für de
n wird der Lipgloss nichts sein. Die Farbe kommt genauso auf den Lippen rüber!

Geruch: Hach... ein Traum! Der Lipgloss riecht total süß, aber nicht irgendwie zuuuu süß oder penetrant. Ich finde den Geruch angenehm fruchtig!

Haltbarkeit: Ich kann euch leider keine genaue
Zeitangabe sagen, da ich zu den Lipgloss "Runterschleckern" gehöre.. ;D Aber er hält auf jeden Fall sehr sehr lange! Er geht sehr gleichmäßig weg und wird nicht trocken, was ich als sehr wichtig empfinde! Außerdem klebt er gar nicht!

Werde mir bestimmt noch eine Farbe zulegen! Habt ihr schon Erfahrung mit Benefit Lippenprodukten??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen