Freitag, 21. Januar 2011

Shopping Time!!

Meine Schätze, die ich in letzter Zeit gekauft habe!
Zur Zeit gibt es so tolle Les!


1. Mac Lust
2. Mac Micky Contractor LE Mulch
3. Mac Quad Micky Contractor LE
4. Mac Champale Quad
5. Chanel Spring 2011 Jersey Rose
6. Mac Champale Paint Pot Vintage Selection
7. Mac Champale Paint Pot Dangerous Cuvee
8. Mac Micky Contractor LE Oomph
9. Mac Woodwinked (hat mir meine liebe Mitbewohnerin geschenkt)
10. Mac Micky Contractor LE Sur (mein neuer Liebling!!)
11. Chanel Spring 2011 Ombres Perlées de Chanel

5 Kommentare:

  1. Heyy wollte dich fragen ob du nicht auch einen blog sale mal machen würdest?! Im moment machen das ja viele! Tolle seite!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, kann ich schon mal wieder machen.. Allerdings verkaufe ich meine High End Sachen immer auf dieser Seite:
    http://luxuriousbeauty.yooco.de/home.html unter der Rubrik Biete/Suche! LG

    AntwortenLöschen
  3. Da muss man sich anmelden oder? Ist das kostenlos?
    LG

    AntwortenLöschen