Sonntag, 23. Januar 2011

War ich nicht süüüüß??


Das Bild hab ich gerade gefunden und ich finds sooo süß;)
Ich liebe Kinderfotos, könnte sowas den ganzen Tag anschauen!
Jeder sagt immer, ich schau vom Gesicht her wirklich noch genauso aus wie damals..


6 Kommentare:

  1. Ohhh... einfach Zucker...
    Die Haare, das Lächeln... und das Kleidchen... soooo süß... :)
    Das ist ein echt super Kinderfoto.
    Und ich würde auch sagen, du hast dich nicht sehr verändert... ;)
    Ich liebe auch Kinderfotos und schaue sie mir sehr gerne an und versuche mich an die schöne Kindheit zu erinnern...
    Was würde man nur ohne die eigenen Kinderfotos machen? Also ich würde mich kein bisschen an Früher erinnern und das wär doch schade...
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich :D
    aber man erkennt dich wirklich richtig gut ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. meinst du rnbflava??

    http://www.rnb-flava.com/cms/front_content.php

    schaaatz ich hab sowieso einen plan für und mit dir :) ich schreib dich die nchsten tage mal an wenn du on bist x3

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß! :)
    Deine Haare waren ja der Hammer!

    AntwortenLöschen