Sonntag, 2. Januar 2011

Meine Bronzing Puder Drogerie/Parfümerie

Ja ich bekenne mich, ich bin Bronzer süchtig! Und wie ihr seht, hab ich wirklich Unmengen davon!

Meine Drogerie Bronzer: (Leider nur aus LEs)


1. P2 Sun Love LE 010 happy sun
mit viiiiiiel goldenen Schimmer! Traurig aber wahr, ich benutze ihn wirklich sehr selten, ich hoffe das ändert sich in Zukunft!

2. P2 Sun Love LE 020 bronze dream
etwas dunkler als 010 und auch weniger Schimmer, allerdings habe ich ihn bisher auch kaum benutzt.

3. P2 Your wild side LE
Ganz neu, hab ich erst vor ca ner Woche gekauft! Ich finde die Mosaik Optik sehr schön und glaube auch dass er was für hellere Hauttypen ist! viel Schimmer und nicht sehr dunkel!

4. Essence Sun Club LE 02 Deliciously tanned
ziemlich dunkel und auch wieder mit goldenem Schimmer.. jedoch wird er sehr fleckig beim Auftragen.
5. Essence Creamylicious LE
seeeeeeeehr viel Glitter. Für mich ist das eher ein Glitterpuder als Bronzer, ich benutze ihn eher fürs Dekoltée beim Weggehen!

6. P2 Sun Love LE 010 sun express
matt und auch sehr dunkel, benutze ich oft zum Konturieren, nicht fürs ganze Gesicht!


Meine Parfümerie Bronzer:




7. Estée Lauder Bronze Goddess
ein wirklich schöner Ton - nicht zu hell und nicht zu dunkel! dezenter Schimmer der auf der Haut aber nicht zu übertrieben auffällt. ICH LIEBE IHN! Einer meiner liebsten Bronzing Puder, er ist einfach perfekt!

8. Mac to the Beach LE Cream Bronzer - Beach Bronze
Das Design ist wirklich wunderschön! Ich war erst etwas skeptisch, hab vorher noch keinen Cream Bronzer ausprobiert, aber ich war sofort restlos begeistert! Ein schöner Ton mit viel goldenem Schimmer, ich trage ihn immer mit einem Schwämmchen auf, er lässt sich wirklich super verteilen! Ich benutz ihn aber nicht so oft, da ich Angst hab dass er zu schnell leer wird^^

9. Mac to the Beach LE Cream Bronzer Weekend
Der Ton ist sehr dunkel mit viel goldenen Schimmer. Bei ihm gilt dasselbe wie bei 8. Jedoch ist er nichts für helle Hauttypen! Diesen Ton benutze ich vorwiegend im Sommer!

10. Mac to the Beach LE Refined Golden
Der klassische Mac Bronzer! Er hat ebenfalls viel goldenen Schimmer aber ich trage ihn wirklich sehr gerne.
11. Mac Refined Golden
wieso ich den gleichen Bronzer 2 mal hab? Der hier war in einem Look in a Box Set, die ich geschenkt bekommen hab!
12. Mac Disney LE Cajun
Ich liebe dieses lose Bronzing Puder!!! Es besteht aus sehr viel Wasser.. Der Effekt, wenn man den Puder auf der Haut aufträgt ist einfach der Wahnsinn.. Es kühlt sofort und man hat das Gefühl er wird flüssig..! Den Farbton mag ich auch sehr gerne.


13. Soap & Glory Solar Powder Erstmal ist das Design soooooo super schön!!!! Das Puder besteht aus zwei Seiten - einer helleren und einer dunkleren. Ich gehe einfach mit den Pinsel in beide Seiten udn vermische sie - das ergibt den perfekten Ton für mich. Außerdem ist wieder Schimmer enthalten aber etwas dezenter. Der Auftrag ist auch super, ich kann ihn auch nur empfehlen!

14.Beyu Sun Powder Nr. 8 Wieder mal mit goldenem Schimmer! Ich hätte ihn mir wsl nicht gekauft, bekam ihn aber geschenkt. Er ist wirklich toll! Guter Auftrag, nicht fleckig, wunderschöne Farbe und hält lange.

15. Terra del Sol Nr. 3 Die typische Bronzing Marke! Dieser Ton ist dunkel und hat wieder goldenen Schimmer, ich mag ihn sehr gerne, allerdings bevorzuge ich Nr. 2, den ich erst leer gemacht habe.

16. The Balm Bahama Mama Ein sehr dunkler matter Ton, dessen Design wieder wunderschön ist! Allerdings muss man beim Auftrag etwas aufpassen, dass man nicht zu viel aufnimmt. Ich habe ihn die letzte Zeit aber leider etwas vernachlässigt.

Meine absoluten Favoriten: Nr. 7, 8, 10, Tera del Sol Nr 2 und nicht zu vergessen die Artdeco Bronzer! ( hab ich in letzter Zeit leer gemacht)

Was ist euer Lieblingsbronzingpuder??

7 Kommentare:

  1. ich muss mich in der drogerie mal wieder etwas danach umschauen, meiner ist leer :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow alle sind toll<33333
    ich liebe auch bronzer!!!
    ich glaube du hast nr.15 & 16 vertauscht ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. super geschenk, weil es halt wirklich einen großen unterschied macht. das macht eine ganz andere person aus einem, wie du schon sagtest ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Bronzer von Catrice der super ist! Aber auch etwas dunkler... deshalb benutze ich sonst (im Alltag) einen von Manhattan, der hat allerdings recht viel Glitzer

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sammlung! Der Creambronzer von Mac sieht wirklich genial aus. Irgendwie hab ich bei der LE mal wieder geschlafen und das beste verpasst :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Benutze auch sehr gerne den Tera de Sol Bronzer und ebenfalls in der Nr. 2 :) Am besten meiner Meinung nach ist aber immer noch der Artdeco Bronzer.

    AntwortenLöschen
  7. schöne Sammlung :)
    Den Tera del Sol Bronzer benutz ich auch schon ne lange Zeit & bin auch echt zufrieden ;)

    AntwortenLöschen