Montag, 17. Januar 2011

Meine liebsten Lush Produkte

Juhu endlich hab ich wieder nen Laptop.. Wie abhängig man doch davon ist, merkt man erst, wenn er weg ist!
Ich wollte euch mal meine 3 aller aller liebsten Lush Produkte zeigen, da ich schon einiges von Lush ausprobiert hab:

Catastrophe Cosmetic 45 ml - 9,95€
Also meine Ansprüche an Gesichtsmasken sind eigtl ziemlich hoch.. ich bin ziemlich ungeduldig und will ein Sofortergebnis sehen!
Bei dieser tollen Maske ist das so! Ich benutze sie gerne,
wenn ich sehr unreine oder schwierige Haut habe, wenn man sich auflegt und abwäscht, merkt man wirklich einen Sofortunterschied! Die Haut ist viel beruhigter und die Pickelchen sind zurückgegangen, ich finde das einfach so toll und kann sie euch weiterempfehlen..
Leider gibt es auch einen Haken: Die Masken von Lush sind im Kühlschrank nur 2 Wochen haltbar -.- Allerdings kann man sie auch einfrieren
..

Fresh Farmacy 100 g - 7,95€
Ich bin durch Zufall auf diese Seife gestoßen und benutze sie seit ca 8 Monaten... Sie hilft wirklich total gegen unreine Haut und gehört zu meiner täglichen Hautroutine! Außerdem hält sie wirklich ewig. Die Seife beruhigt die Haut mit Kamille und Teebaumöl.

King of Skin - 8,95€
King of Skin ist eine Art Seife für den trockenen Körper. Nachdem man geduscht hat und noch nicht abgetrocknet ist, reibt man sich mit ihr ein und trocknet sich danach ab. Das Hautgefühl ist der Wahnsinn.. Die Haut ist total zart und man muss sich nicht mehr eincremen - wirklich hammer!

Die Massagebutter hab ich noch nicht ausprobiert, will ich aber bald machen! Habt ihr Lushprodukte? Was sind eure Lieblinge?


1 Kommentar:

  1. Mein Liebling ist auf jedenfall auch die Fesh Farmacy und der Sweetie Pie Jelly =)

    AntwortenLöschen