Sonntag, 23. Januar 2011

Trend??

Nochmal Trend im Jahr 2011
Socken mit High Heels
Wie findet ihr diesen Trend?
Also ich bin leider gar kein Fan davon!

Quelle: Glamour.de

8 Kommentare:

  1. Also ich finds generell ganz niedlich aber mir steht das leider überhaupt nicht -.-
    :D
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. auf den laufstegen is es natürlich in ordnung (sieht auf dem foto net mal soooo schlecht aus- weils ton in ton is)! aber so im ´realen`leben...? also high heels sind in unserem kaff schon die ausnahme, noch dazu mit socken.... da wäre man höchstwahrscheinlich thema nr. 1. im negativen sinne natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann euch nur zustimmen, bei uns würde man einfach total dumm angeschaut werden...;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte das war trend in 2010?
    Also mir gefällts, ist aber auch nicht jeder man sache...
    Kommt natürlich auf die Kombi der Strümpfe und High Heels an und welche Kleidung man dazu anzieht...
    Ich finde mit nem hübschen Sommerkleidchen, könnte das gut aussehen... :)
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  5. finde ich persönlich auch nicht so klasse..
    sieht etwas wie tennissocken mit sandalen aus :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde es irgendwie cool...Allerdings würde ich es glaub ich nicht tragen, weiß auch nicht ;)

    AntwortenLöschen