Freitag, 7. Januar 2011

Tragebild H&M Blazer Braun

Ach ich sags euch, ich krieg noch die Krise, meine Cam spinnt iwie voll, kann gar keine guten Fotos mehr machen und sie werden meist total unscharf -.-
Naja ich hab mein Bestes gegeben..Wollt euch nur schnell nen aktuellen H&M Blazer (jaaaa Blazer, steht zumindest im Katalog^^) getragen zeigen...

Ich find ihn eigtl ganz schick, hab ihn schnell drüber gezogen.. Ich finde Braun und schwarz eigtl ok ( finden ja viele GAAAANZ SCHLIMMMM), aber ich denke ich werd den Blazer mit nem weißen Top kombinieren... Mal sehn :)

4 Kommentare:

  1. ich mag die Kombi von Braun und Schwarz :)
    Okay das braun muss schon heller sein, dunkelbraun find ich nich so toll..
    wie fühlt sich denn der blazer an? wollt ihn mir auch schon bestellen, aber war mir nich sicher wegen dem material.. wie fällt er aus? groß klein normal? :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find sie eigtl ganz bequem, ich trage auf dem Bild Größe 38 aber ich werd auch nur kurzämlige Sachen drunter tragen.. Bin auch schon am Überlegen ob ich mir noch ne 40 zum Vergleich bestellen soll... LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombination von braun und schwarz nicht schlimm. Vor allem ist die Farbe des Blazers eh noch recht hell :)

    AntwortenLöschen
  4. Really beautiful :)

    Kiss
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen