Freitag, 28. Januar 2011

28.01.2011

Hallo ihr Lieben ;D
Boa ich sags euch, ich muss soviel lernen.. Mein Kopf platzt gleich.. das wird
heut noch ne lange Nacht!

Mir ist letztens was aufgefallen.. Als ich 16 war, hatte ich "normal viel" Schminke, also 1-2 Bronzer, ein paar Lidschatten etc.. Ich war damals zufrieden mit EIN
EM Rouge und da ich die Sachen jeden Tag verwendet habe, waren
sie auch bald leer und ich konnte was neues kaufen..
Ja und jetzt sitz ich da mit 1000 verschiedenen Rouges!

Wenn man so viel zeug hat, wird das eine oder andere tolle Ding auch
gerne mal vernachlässigt.. Deshalb hab ich vor, dass ich ne Zeit lang nur bestimmte Produkte
verwende, damit ich mal was leer krieg bzw dass alles auch mal genutzt wird.

Zur Zeit sind das hauptsächlich diese Dinge:

Teint:
Estee Lauder Double Wear Light/ Terra de Sol Nr.2 / Manhattan Blush Apricot/ Essence moonlight Collection Shimmer Powder (LE) / Nivea Chantal Thomas Blush

Augen:
Beyu Eyeshadow Palette Heartbreaker/ P2 Your wild side sinful brown (LE) / P2 YWS tempting peach (LE) / P2 YWS seductive green (LE) / Benefit soft shoulder/ Catrice nude sensation soft coral (LE)

Lippen:


Beyu Care and Shine Gloss Stick Nr. 40 / P2 What a girl wants sensual (LE)

2 Kommentare:

  1. Wenn du die Beyu Heartbreaker Palette loswerden willst kannst du mir die auch gern verkaufen trotz abnutzung! ich bin deine Frau :D!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen