Mittwoch, 9. Juni 2010

8.Juni ♥

Guten Mooorgen ihr Lieben ;)

OMG ich bin wirklich total heiser, hab Blasen an den Füßen (trotz Turnschuhen) und bin echt fertig^^
War gestern ab 2 Uhr Nachmittags in der Stadt beim Abi feiern.. naja es war wirklich furchtbar heiß, aber ich muss sagen, wenigstens hat mein einigermaßen Make up gehalten!
Meine Haare haben natürlich nicht mitgemacht :(
Hatte sié vorher so schön geglättet und dann wurden sie durch die Hitze usw wieder total eklig trocken und bääääh :(
naja hilft nix, ich glaub langsam ich muss mich mit meinem Schicksal, also meinen Haaren abfinden!
Auf dem Foto seht ihr, wie fertig ich war, aber is ja auch normal beim Abi feiern^^
Waren abends dann in einem Biergarten in dem sich alle 5 Gymnasien aus meinem Ort getroffen haben und es war wirklich cool!



Klickt auf das Bild dann wird es vergrößert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen