Freitag, 18. Juni 2010

Nie wieder Schweißflecken!!!!


Kennt ihr das:
ihr müsst gar nicht schwitzen aber nach 5 Minuten in frischen Klamotten habt ihr schon riesige Schweißflecken unter den Armen?
Es stinkt zwar nicht, aber es ist euch soooo unangenehm!
Und kein Deo hilft!!!!!!!

ja, so gehts mir leider auch :(

Meine liebe Nageltante hat mir ein "Deo" empfohlen, das ihr dagegen geholfen hat und ich hab es mir gestern in der Apotheke geholt!
Ich spreche von dem Deo "Seven Days - Das Antitranspirant"

Man benutzt es in der 1. Woche alle 2. Tage und danach je nach Bedarf.
Hab es gestern Abend auf meine trockenen Achseln aufgetrage und bin dann in die Disko gegangen.
Hab eine leichte hellgraue Kurzjacke angezogen, bei der man wirklich jeden Schweißfleck sieht..

ich hab in der Disko sooo geschwitzt und wisst ihr was????
ich hatte keine Schweißflecken!!!!!!!!!!
Das gibts doch nicht oder???
Vor Allem hab ich nicht mit so einer schnellen Wirkung gerechnet..

Allerdings hatte ich heute morgen nen Ansatz von Schweißfleck, weil heut ja der Pausetag ist...
Ich denke aber dass sich das erst einpendeln muss und wenn es regelmäßig angewendet wird, kann ich mir vorstellen, dass meine gar keine Schweißflecken mehr hat!

juhuuuuuuuuuuuuu ;)



♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Wow, das Teil ist ja genial ;) Ich hab zwar so gut wie nie Schweisflecken aber ich werd dieses Teil meinen Freund weiterempfehlen :)

    AntwortenLöschen