Samstag, 19. Juni 2010

Alverde Summerfeeling Bronzing Stick



Vor ein paar Tagen war ich bei dm und hab die neue alverde LE entdeckt!
Da ich ein absoluter Bronzing Fan bin, konnte ich natürlich nicht an dem Bronzing Stick vorbei gehen!



Gestern hab ich mir den Stick auf die Wangen getupft, was einen schönen Effekt ergab.. ich werde aber noch ausprobieren, wo und wie man ihn noch verwenden kann!
Der Stick hat einen wunderschönen warmen Schimmer!
Wer Schimmer und Bronzing Sachen mag, wird den Stick wahrscheinlich auch mögen...




Außerdem richt er total gut nach Karamel und Schoko...

Spricht euch der Bronzing Stick an??

3 Kommentare:

  1. Er hat wirklich einen schönen Schimmer, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. das auftragen wird bestimmt schwer mit so nem stift, sonst den schimmer find ich schön.

    AntwortenLöschen
  3. mich spricht er auf jeden fall an, wobei er das im regal sicher nicht getan hätte. ich denke ich werde ihn mir morgen direkt mal anschauen :)

    AntwortenLöschen