Mittwoch, 9. Juni 2010

Guten Mooooorgen!



So jetz muss ich dann in die Schule, um meine Bücher abzugeben....
Aber ich wollte euch vorher meinen kleinen Haul zeigen. Habe eigtl total langweilige und gewöhnliche Dinge gekauft, die ich unbedingt wieder brauchte.





KLICKEN ZUM VERGRößERN!

1. H&m Top ins schwarz und in weiß
ich liiiiiiiiebe diese Tops!!! je €
2. Sneakers Socken von h&m in schwarz und in weiß
3. Haarklammern h&m
4. Ohrringe h&m, 3 verschiedene Ohrringe in 3 verschiedenen Größen

Dann war ich noch kurz bei dm , um ein paar Sachen nachzukaufen:



1. Franck Provost - Repair Spühlung
ich liiiiiiebe sie!!!! Übrigens ohne Silikone ;)
Pumpspender ist dabei, das find ich ne tolle Idee! 750 ml - 4,45€
2. Rasierschaum Balea Melone 1,45€
3. Einwegrasierer Balea, 5 Stück 0.95€

Das war mein kleiner Einkauf ♥

1 Kommentar:

  1. Ui die Frank Provost Spühlung muss ich mir für die Menge und den Preis auf jeden Fall mal angucken! Danke für den Tipp =)

    AntwortenLöschen