Montag, 28. Juni 2010

Kleiner LE-Einkauf!



Heute früh war ich bei dm und müller und hab die 3 aktuellen LEs entdeckt! Alle Aufsteller waren noch randvoll ☻
Allerdings hab ich mir ja vorgenommen, nicht mehr so viel unnütze Sachen zu kaufen und hab pro LE ein Teil gekauft!



P2 My flower Hour - shimmer puff
essence return to paradise - shimmer powder
essence eclipse - lipgloss 01 Lunch at Cullen's




Der Lipgloss ist überraschenderweise total deckend und riecht sehr fruchtig und lecker!



Das shimmer Powder von essence gefällt mir auch auf den 1. Blick total
gut, vor Allem auch das Design!

Der shimmer puff von P2 hat sehr grobe Glitter Stücke, was mir auch sehr gut auf den Armen und auf dem Dekoltée gefällt!

Ich liiiiiebe Schimmer und Glitter!!!
Habt ihr was von den LEs oder wollt euch was holen??

4 Kommentare:

  1. Das Schimmerpuder sieht überraschenderweise echt gut aus. Ich glaube, das werd ich mir auch näher ansehen.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipgloss sieht echt schön knallig aus.

    AntwortenLöschen
  3. muss auch unbedingt zum dm war schon gefühlte 2 wochen nicht mehr da...

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd mir (wenn ich noch eins bekomm) denn Schimmerpuder von essence noch kaufen.

    AntwortenLöschen