Montag, 21. Juni 2010

[Review] Lush - Stepping Stone Foot Scrub



Hab mir vor einiger Zeit von Lush diesen Foot Scrub geholt, er schrubbt die Füße weich, funktioniert also eigtl wie ein Bimstein.



Quelle: lush-shop.de

Ich bin soooooooooo enttäuscht!!!!!!!
Es steht drauf, man soll den Stepping Stone "anfeuchten", also hab ich das Wasser wirklich minimal aufgedreht und den Stepping Stone drunter gehalten..
ja was soll ich sagen???

Er hat sich sofort aufgelöst!!!!!!!!
und zwar ganz!! also ich hatte noch ein bisschen Matsch in der Hand und der Rest war aufgelöst im Waschbecken...

Das finde ich fast schon eine Frechheit! wenn der Stepping Stone wirklich so empfindlich ist, sollen sie es doch auf die Verpackung schreiben oder???
was meint ihr dazu????^^

1 Kommentar:

  1. das ist schon extrem, wenn sich gleich der ganze Stone auflöst, nur weil man ihn mal kurz unters Wasser hält.

    AntwortenLöschen