Montag, 7. Juni 2010

Neue Lieblinge

Soooo, der 1. Tag des Abifeierns ist vorbei... ich würd aber echt gern noch weiter schlafen, allerdings kann ich das heute irgendwie nicht! Naja was solls, dann steh ich eben um 6 auf :)

Wollte euch schnell meine neuen Lieblinge vorstellen..
Ich bin wirklich ein totaler Werbungs-mensch, der wirklich alles glaubt, deshalb wollte ich auch diese tollen Reebok Easytones haben:



Das sind Sportschuhe, die an der Sohle Unebenheiten vortäuschen und dadurch soll der Körper bei jedem Schritt gestrafft werden. Klingt toll oder? Da ich eh neue Sportschuhe brauchte, passte das ganz gut! =)

♥ ♥

5 Kommentare:

  1. rebecca floeter hat auch solche die ist total begeistert davon. mein fall sind sie nicht.

    AntwortenLöschen
  2. also ich find sie als Sportschuhe klasse, aber ich würd sie nicht im Alltag tragen...

    AntwortenLöschen
  3. Wie sind denn die Schuhe? Hast du eine Wirkung gespürt oder zumindest das Gefühl dass sie wirken?
    Ich bin auch schon am überlegen mir die zu kaufen,aber ich weiß nicht ob mir das Design so für den Alltag passt... :D die haben sowas spaciges.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find sie auf jeden Fall bequem.. aber ich kann nicht sagen ob ich ne Wirkung bemerk, hab sie ja erst neu :) aber ich find dass die Füße damit sehr groß aussehen, das ist ein Manko für mich :(

    AntwortenLöschen
  5. Bequem ist schon einmal gut! Ich denke ich sollte sie einfach mal in real anschauen und testen :) dann weiß ich ob sie etwas für mich!

    AntwortenLöschen