Samstag, 26. Juni 2010

Lush Haul

Oh Gott Mädels, ich bin zur Zeit soooo im Lush-Fieber! Das kam ganz plötzlich...
Hab mir deshalb in den letzten Tagen ein paar Sachen bestellt, das musste mal wieder sein!




Shampoo Curly Wurly 230 ml - 16,90€ (ja, leider sehr teuer -.-)
Kokosnuss-Vanille Shampoo soll dickes, lockiges Haar weich, glänzend und geschmeidig machen. Genau richtig für mich!




Spühlung Coolaulin 100 ml - 6.45€
Schon wieder mit Kokos Geschmack! Ebenfalls für trockenes,behandeltes oder lockiges Haar, um es geschmeidig und weich zu machen... Ich bin gespannt!




Charlotte Island 100 ml - 8,95€
Eine Tönungscreme, die der Haut einen gebräunten Teint verleiht! Riecht aber etwas komisch, finde ich ;D

Wollt ihr Reviews? ;) ♥

5 Kommentare:

  1. Oh, die Tönungscreme hört sich ja interessant an :) kannst du da ne Review drüber machen? Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich sehr über eine Review über alle 3 Produkte freuen :)
    Bist du eigentlich mit dem Franck Provost Zeug zufrieden? x3

    AntwortenLöschen
  3. oh gott ja ich liebe die Franck Provost Repair Serie.. und sie hält ewwwwwwwig ;) ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Die tönungscreme hab ich zum abi geschenkt bekommen! da ich ein eher helllhäutiger typ bin,sieht man bei mir direkt einen unterschied,aber zum glück so,dass es auch passt :-D bin echt begeistert und iwie finde ich den geruch auch gut,auch wenn er beim ersten mal gewöhnungsbedürftig ist! wie gefällt dir denn die wirkung von der creme?

    AntwortenLöschen