Mittwoch, 16. Juni 2010

Ohrring Verkauf!!!!



Hallo meine Lieben, ich verkaufe einige Ohrringe, die zwar alle wunderschön sind, aber irgendwie trage ich sie nicht mehr!

Bedingungen:

-Bezahlung nur durch Vorkasse (Überweisung!
- Bei Interesse bitte eine private Nachricht an meinen Youtube Account drop11t schicken
- Umtausch ausgeschlossen
- ich hafte nicht für beschädigte bzw verloren gegange Artikel
- Porto /(standart und unversichert) : 2€


1. H&M, NEU! mit Etikett!
1,20€



2. einmal getragen! ( Auf dem Bild sieht man leider die "Häckchen" nicht, es sind aber natürlich welche dran!)
2,00€

VERKAUFT!




3. Rocawear!!! zweimal getragen
5,00€
VERKAUFT!



4. Tally Weijl, zweimal getragen!
2,00€




5. Pattys
rosa Creolen, Neu!! Mit Etikett!
1,20€



6. Tally Weijl, zweimal getragen!!
Schriftzug: Delicious
1,20€
VERKAUFT!




7. Rocawear!! Neu! aber ohne Etikett!
vespielte Hängerchen
5,00€
VERKAUFT!

1 Kommentar:

  1. oooh,die Rocawear sind schön,das muss ich mir mal ganz arg überlegen ob ich die will :)
    (ich hoff ich entscheid mich nicht zu spät xD )

    AntwortenLöschen